Es gibt wohl kein anderes Land auf der Welt, wo so viele Spitzenköche ihr Können unter Beweis stellen, wie bei uns in Deutschland. Laut Guide Michelin ist in den letzten Jahren die Sternegastronomie rasant angewachsen wie neu zuvor. Über dreihundert Sterneköche kreieren Schmackhaftes aus der Sterneküche. Diese große Anzahl wird aktuell von elf 3-Sterne- und siebenundzwanzig 2-Sterne-Köchen angeführt.

Zurheide Gourmet Festival 2015 / © Foto: Annett Conrad

Wir von FrontRowSociety.net stellen diese „Meister des Geschmacks“ in unserer Reihe „Spitzenköche hautnah“ vor. Freuen kann man sich auf Namen wie Christian Bau, Harald Wohlfahrt,  Sven Elverfeld, Kevin Fehling, Juan Amador, Joachim Wissler, Thomas Bühner, Dieter Müller und andere. Auf solche Namen werden Sie auch beim bekannten „Zurheide Gourmet-Festival“ in Düsseldorf stoßen und diesen Meistern persönlich beim Kochen über die Schulte schauen können.

3-Sterne Koch Kevin Fehling in seinem Restaurant “The Table” und Andreas Conrad, Herausgeber vom Luxus & Lifestyle Magazin FrontRowSociety / © Redaktion frontrowsociety.net

Denn wer sich eine geschmackliche Vielfalt von gleich acht 3-Sterne-Köchen wünscht, um dann das eine oder andere Restaurant seines Favoriten persönlich zu besuchen, dem empfehlen wir das Gipfeltreffen in Düsseldorf.

Das Gourmet-Festival findet jedes Jahr bei „Zurheide Feine Kost“ statt. Unter dem Motto „Treffen unter Freunden“ kocht und brutzelt die absolute Elite was die erlesene Küche hergibt. Aber nicht nur Spitzenköche, sondern auch die besten Patissiers, Winzer und Destillateure sind vor Ort. Ein Gaumenerlebnis der Extraklasse. Wir von FrontRowSociety.net sind auf jeden Fall vor Ort und beim Gedanken auf den Gaumenschmaus läuft uns schon jetzt das Wasser im Munde zusammen.

Zurheide Feine Kost Düsseldorf / Foto: RUHR°MEDIEN – Henning/Wendland