Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Titel: Pasta Masterclass
Verlag: DK Verlag, München
ISBN: 978-3-8310-4790-1
Erscheinungsjahr: 2023
Autor: Mateo Zielonka

Pasta und Kohl Bergapfelsaft

Sicherlich würden die meisten eine Flasche Chianti Classico zu Pasta öffnen. Doch erstens muss es nicht immer ein alkoholischer Begleiter sein und zweitens wird man über die Aromenvielfalt der Kohl Bergäfelsäfte und ihrer Kombinationsmöglichkeiten erstaunt sein. In dem reichhaltigen Angebot ist für jeden Geschmack etwas dabei: von süß und fruchtig bis hin zu herb und spritzig. Die milden Säfte der Südtiroler Manufaktur können den Geschmack von hausgemachter Pasta unterstreichen oder konstatieren. Denn Gleich und Gleich gesellt sich gern: Mit dem gleichen Herzblut, wie wir Pasta in Eigenregie herstellen, erzeugt Kohl sortenreine Bergapfelsäfte und außergewöhnliche Cuvées. Also dann Buon Appetito mit einem etwas anderen Essensbegleiter.

Kohl Bergapfelsaft Rouge zu hausgemachter Pasta / © Redaktion FrontRowSociety.net

Dieses ist ein redaktionell erstellter Artikel, der durch externe Unterstützung möglich gemacht wurde. Die Unterstützung hat jedoch keinen Einfluss auf den hier abgebildeten Inhalt. Es gilt der Redaktionskodex.

Print Friendly, PDF & Email