Schon mal einen Premium Mixer probiert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit! Und wir sprechen hier nicht von einem elektrischen Rührbesen oder einem Shaker. Nein wir sprechen von einem hochwertigen Getränk zum mixen von Spirituosen.

Diese Premium Mixer bestehen aus einer edlen Mischung aus seltenen Zutaten und rein pflanzlichen Aromen. Um keinen unangenehmen süßlichen Nachgeschmack im Gaumen zu hinterlassen, werden diese Premium Mixer ausschließlich ohne künstliche Süßstoffe hergestellt. Künstliche Süßstoffe wie beispielhaft Saccharin, Cyclamat oder Thaumatin zerstören die Geschmacksaromen von guten Spirituosen. Daher verwenden Premium Mixer natürlichen Zucker und fördern so die feinen und kultivierten Aromen hochwertiger Spirituosen.

FEVER-TREE Perfect G&T Mediterranean Tonic Grapefruit / © Fever-Tree
FEVER-TREE Perfect G&T Mediterranean Tonic Grapefruit / © Fever-Tree

Fever-Tree, was übersetzt Fieberbaum (Chinarindenbaum) heißt, ist seit 10 Jahren auf dem Markt zu haben und liefert in über 30 Länder. 2005 wurde das erste Premium Indian Tonic Water in England verkauft. Die Idee zu diesem Mixer hatten die beiden Gründer Charles Rolls und Tim Warrillow, welche eigentlich nur auf der Suche waren, einen perfekten Gin & Tonic zu mixen.

„If ¾ of your drink is the mixer, make sure you use the best“

Selbstverständlich wird Fever-Tree in den besten Restaurants der Welt ausgeschenkt, dazu zählen unter anderem:

  • Mugaritz, Spanien

    Fever-Tree Elderflower Tonic Water / © Fever-Tree
    Fever-Tree Elderflower Tonic Water / © Fever-Tree
  • El Cellar De Can Roca, Spanien
  • Oster Francescana, Italien
  • Gaggan, Thailand
  • Central, Peru
  • Eleven Madison Park, USA
  • Dinner By Heston Blumenthal, Großbritannien

In deutschen Landen können die Premium Mixer von FEVER-TREE in vielen Luxus-Hotels bestellt werden, wie

der Roomers Bar in Frankfurt,
dem Ritz Carlton in Berlin,
der Sansibar auf Sylt,
der Bar Marqués in Berlin

und wahrscheinlich hatten auch Angela Merkel und Barack Obama beim G7 Gipfel auf Schloss Elmau Fever-Tree in ihren Gläsern.

Fever-Tree Mixer gibt es aktuell in den Geschmacksrichtungen:

Premium Elderflower Tonic Water
Premium Ginger Beer
Premium Ginger Ale
Premium Indian Tonic Water
Premium Lemon Tonic
Premium Mediterranean Tonic Water
und das Naturally Light Indian Tonic Water