Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten

Schon seit Mitte der 1990er Jahre baut Kia nun das SUV Sportage – im April diesen Jahres war sogar jeder 25. neu zugelassene Plug-in-Hybrid PKW in Deutschland ein Kia Sportage. Da kann mit Fug und Recht behauptet werden, die fünfte Generation ist beliebter denn je.

Jeder 25 neu zugelassen Plug-in-Hybrid PKW in Deutschland ein Kia Sportage
Jeder 25. neu zugelassene Plug-in-Hybrid PKW in Deutschland ist ein Kia Sportage / © Redaktion FrontRowSociety.net

Das formschöne und hochwertige SUV überzeugt die meisten Kunden auf den ersten Blick mit seiner auffälligen Optik, besonders in der knalligen Farbe Orange Fusion Metallic, die dem Kia Sportage sehr gut zu Gesicht steht.

Ein formschönes SUV - der Kia Sportage
Ein formschönes SUV – der Kia Sportage / © Redaktion FrontRowSociety.net

Dieses ist ein redaktionell erstellter Artikel, der durch externe Unterstützung möglich gemacht wurde. Die Unterstützung hat jedoch keinen Einfluss auf den hier abgebildeten Inhalt. Es gilt der Redaktionskodex.

Print Friendly, PDF & Email