Der schmutzigste Koch der Welt

Der schmutzigste Koch der Welt:

Der schmutzigste Koch der Welt. Den muss man selbst gesehen haben, sonst glaubt man es nicht. Eklig und abstoßend. Wer will da noch speisen.
 
Das ist eine eine Kampagnen von FrontRowSociety über negative Berichterstattung. Meldungen mit reißerischen Überschriften erreichen in den Medien eine hohe Aufmerksamkeit. 
 
Schluss damit: Sucht nach positiven Meldungen, schreibt positive Meldungen, lest positive Meldungen. Und wenn es einmal nicht so ist, wie es sein soll, nutzt keine negativ behafteten Attribute. 
 
Wenn Ihr positiv eingestellt seit, unterstützt auch eine positive Berichterstattung. 

Nutzt für Eure positive Meldung immer den Hashtag:

 

#PositiveMeldung 

 
Zum Startzeitpunkt dieser Kampagne (26.11.2019, 18.00 MEZ) ergab die Google-Suche zum Hashtag #PositiveMeldung einen einzigen Treffer – macht mit und forciert positive Meldungen.
 
Wie viele Treffer es aktuell sind: Link zur Google-Suche #PositiveMeldung”
 
Wir freuen uns, wenn Ihr diesen Aufruf teilt.